Samstag, 19. Januar 2013

JaWePu...

Versprochen ist versprochen...



Könnt Ihr Euch noch an den kleinen Rock erinnern den ich Euch im Dezember unter der Rubrik "kleine Sachen für kleine Leute" vorgestellt habe??? Er kam gut an und passte auch toll... und in meiner Freude habe ich mich doch dazu hinreißen lassen, der kleinen Maus auch noch das passende Oberteil zu versprechen und da es ja möglichst funktionell sein sollte, war eine passende Weste die Idee. Das lässt viele Möglichkeiten zur Kombination.

Nach über einer Woche Suche im Internet habe ich dann endlich das passende Schnittmuster gefunden... Ja, Beharrlichkeit zahlt sich bekanntlich aus...

Weil ich noch nie zuvor eine Weste genäht hatte, dachte ich an so etwas wie ein Bolerojäckchen - wo man sicher nicht so viel falsch machen kann. Doch nachdem ich diese Weste gesehen hatte, war mein Ehrgeiz geweckt... So entstand diese tolle, gefütterte Weste mit Reißverschluss und Kapuze.

Da auch dieses Ebook dank Roswitha kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde, möchte ich Euch auch diesen Link natürlich nicht vorenthalten:

 
Und für meine Lieblingsfans ;-) : auch hier muss leider vorerst gelten... Bilder am Fotomodel werden nachgereicht...
 
Weste von hinten

mit wärmendem Fleece als Innenfutter
 

1 Kommentar: